CAESAR
Hallo, 

ich bin Caesar und kam im November 2004 aus Spanien zu meiner neuen Familie. Ich kann euch sagen, das war vielleicht kalt. 
Aber dank meiner neuen Familie habe ich die Kälte bald vergessen. Ich habe eine Familie, die mir Wärme und Geborgenheit gibt und das ist so wichtig für mich !

Bitte kliecken, dann bin ich ganz gross
Dafür gebe ich aber auch jede Menge zurück.

Ich bin immer gut drauf und gut gelaunt.

Rumtoben und spielen ist ein Teil meiner Hobbys.

So gesund und quietschfidel wie ich bin, nutze ich dazu auch jede Gelegenheit.

Ich darf auch mit zur Arbeit fahren.

Entweder sind wir dann im Büro oder ich fahre mit dem Arbeitsbus mit. So habe ich schon viele Leute kennengelernt.

Zuhause ruhe ich mich dann aus. Schlafen darf ich überall. Mein Lieblingsplatz ist aber neben der Fensterbank. Ab und zu verstecke ich mich auch im Kleiderschrank. Naja, wenn auch die Tür auf ist und es da schön so schön kuschelig ist .... 
...genau wie im Bett !

Aber glaubt nicht, daß ich Zuhause nur schlafe !! Das wäre ja langweilig. Wozu ist man denn ein Hund ?!?! Irgendwie muß man ja auch die Familie beschäftigen.

Die Monika besuchen wir alle 4 Wochen. Darauf freue ich mich jedesmal, denn dort habe ich ganz viel Freunde, mit denen ich dann ausgiebig toben kann. 

Meine neue Familie hilft der Monika auch, damit andere Hundis auch so ein schönes Zuhause bekommen, wie ich es habe.


Hier bin ich noch als Zwerg.
Der rechte aufgeweckte natürlich

 
.