Piwy

Hallo ich bin die Piwy!

 

ich habe ein wunderschönes und liebevolles Zuhause gefunden. Wir mussten ganz schön lange mit dem Zug bis nach Stuttgart fahren. Dort geht es mir richtig gut, habe auch eine Hundefreundin sie heißt Lucky, mit ihr vertrage ich mich super. Ich habe mich auch ganz arg in meine Menschen verliebt, die sind sooooo lieb zu mir! Da gibt es noch ganz viele andere Tiere um mich rum, mit denen vertrage ich mich natürlich auch das sind die Hasen, Meerschweinchen, Vögel und eine Bartagame! Die Tiere sind auch ganz lieb zu mir!

 

Schlafe natürlich bei meiner Menschenmama im Bett denn wo sie ist bin auch ich.
Schwäbisch lernen war gar nicht schwer :-)
Meine Menschenmama sagt ich bis ein richtiger Schatz, manchmal nennt sie mich auch kleine Kampfratte, denn ich kann nicht alle fremden Hunde leiden.

Vor Katzen habe ich aber Angst und das wissen Sie.

Denn sie erschrecken mich immer. Jetzt wisst Ihr alle wie es mir bei den Schwaben geht.

 

Liebe Grüße eure Piwy

meine Bilder