Benji

Hallo liebe Tierfreunde im Tierheim Roquetas,


ich bin Benji und mein Herrchen (Willi Mispelbaum) 
müssen Euch schnell etwas berichten!!!
Ich war heute mit meiner Familie im Tierheim Bocholt. Dort fand ein 'Tag des Mischlings' statt. Dieses Event wurde moderiert von Claudia Ludwig,
der Frau die im WDR die Sendung 'Tiere suchen ein Zuhause' moderiert. Ich habe dort auch Monika Duif wiedergetroffen, die mich vor einiger Zeit aus Roquetas
mit nach Deutschland genommen hat. Sie hatte meinem Herrchen gesagt, er solle mich doch einfach mal für die Welpengruppe beim 'Mischlingstag' anmelden. 
Na ja,  was soll ich sagen ... mein Herrchen hatte mich dort angemeldet.


Und jetzt haltet Euch fest ... 
ich habe also heute dort bei diesem Wettbewerb mitgemacht und bin in der Welpengruppe 'ERSTER' geworden!!!

Habe eine Urkunde,

einen Pokal, 

eine Medaille 

und auch viele Leckerlies erhalten.

Über die Leckerlies habe ich mich am meisten gefreut! Und was sagt Ihr???
Also ich bin schon ein wenig stolz auf mich und ich möchte Euch mitteilen, dass ich diese Auszeichnung auch für das Tierheim in Roquetas und für Monika Duif gewonnen habe!

So, jetzt bin ich aber für heute etwas müde ... war schon ein anstrengender Tag ... Ihr werdet bestimmt noch öfter von mir hören!

Bis bald ...
Euere Benji

Kira und Benji

Bilder von uns